slider_01.jpg

Auch 2015 präsentierte sich das Natfood-Netzwerk wieder auf der Biofach in Nürnberg. Vom 11.02. bis zum 14.02.2015 konnten sich interessierte Fachbesucher an dem Messestand über die Arbeiten des Netzwerkes und die Netzwerkpartner informieren. Gleichzeitig präsentierten auch einige Netzwerkpartner ihre Produkte auf dem Messestand oder nutzten diesen für Kundengespräche.

Die Bilder finden Sie bei den Impressionen »

Das Natfood-Netzwerk hatte auf der Biofach 2014 in Nürnberg Unternehmen mit dem Thema Careful Processing begeistert.

Am Natfood-Messestand hatten interessierte Firmen, Forscher und Verbände die Gelegenheit sich über das Netzwerk zu informieren. Die Netzwerkpartner hatten den Messestand als Treffpunkt für Gespräche mit Kunden genutzt und ihr Unternehmen präsentiert.

Die Messeteilnahme war ein großer Erfolg! 2015 sind wir wieder vertreten.

Die Bilder finden Sie bei den Impressionen »

Am 25.06.2014 fand in Wunstorf bei der Ökoland Nord GmbH das erste Netzwerktreffen der Phase II statt.

Auf dem Netzwerktreffen wurden folgende neue Partner begrüßt:

  • A + S Biotec Ingredients, Völklingen
  • Forschungsring für Biologisch-Dynamische Wirtschaftsweise e.V., Darmstadt
  • Kräutermühle GmbH; Kölleda
  • Meyer Gemüsebearbeitung GmbH, Twistringen
  • Naturstofftechnik GmbH, Osterholz-Scharmbeck
  • Völpel GmbH, Königsmoos

Die Bilder finden Sie bei den Impressionen »

Ab heute verfügt das Natfood-Netzwerk über eine eigene Internetpräsenz. Hier erhalten Sie Informationen über unsere Arbeit und Netzwerkpartner und erfahren mehr über das aktuelle Geschehen in der Branche.